+49 6021 1503410 mail@sb-cs.de

KULTUR

WERTE

ANSPRUCH

WAS TREIBT UNS AN?

Die Kernwerte Integrität, Respekt, Leistung, Verantwortlichkeit und Nachhaltigkeit sind tief in unserer Unternehmenskultur verwurzelt. Eine verantwortungsvolle transparente Führung und Kontrolle des Unternehmens gewährleisten höchste Standards. Ethisches Handeln ist dabei die unverzichtbare Basis für das Vertrauen unserer Kunden, Investoren, Auftraggeber, Mieter, Geschäftspartner, Mitarbeiter und der Öffentlichkeit in unser Unternehmen.

DAS IST UNSER ANSPRUCH!

Wir begleiten unsere Kunden mit vollstem Engagement und all unserem Wissen. Die transparente Bearbeitung – aller Prozesse und Phasen – sowie die detaillierte Aufarbeitung und die Datenbeschaffung, garantieren unseren Kunden eine sichere und effiziente Umsetzung der uns gestellten Aufgaben. Unsere Integrität – aber auch die Ehrlichkeit zu einer Aufgabe oder zu einem Kunden auch „Nein“ zu sagen – sind stets ein wesentlicher Bestandteil und das Qualitätsfundament für unsere Tätigkeiten. Wir liefern das, was wir anbieten.

WARUM VON SCHWARZENBERG?

Der Name “von Schwarzenberg” stammt ursprünglich aus dem böhmisch-fränkischen. Von Schwarzenberg wurde erstmals im frühen 12. Jahrhundert erwähnt. Es ist der Familienname (mütterlicherseits) eines SBRE Co-Founders und Partners. Durch die Namenswahl haben wir uns ganz bewusst für Geschichte, Tradition und Familie entschieden. Für unsere Kunden und Partner ist von Schwarzenberg ein loyaler,  vertrauensvoller und verlässlicher Partner.

OFFICE

Goldbacher Straße 14
63739 Aschaffenburg

PHONE

+49 (0) 60 21 – 150 34 -00