+49 6021 1503410 mail@sb-cs.de
SCHWARZENBERG REAL ESTATE

SBRE vermarktet  wohnwirtschaftliches Core Investment an Family Office

Für eine junge Projektentwicklungsgesellschaft hat die SBRE im Zuge eines strukturieren Off-Market-Verfahrens ein wohnwirtschaftliches Core Investment in Aschaffenburg an ein Family Office aus der Rhein-Main-Metropol-Region vermarktet.

„Das war der bereits der zweite Deal den wir in 2021 erfolgreich mit dem gleichen Family Office abgeschlossen haben. Wir freuen uns sehr, dass der gesamte Prozess innerhalb kurzer Zeit so effizient und erfolgreich platziert wurde“ so Jessica Kunkel von Schwarzenberg Real Estate.

„Für uns – als noch junger Player in dem Segment der Projektentwickler – ist es wirklich erstaunlich wie schnell und effizient man zu einem sehr guten Ergebnis kommen kann. Die nächste Projektierung steht bereits in den „Startlöchern“ und wir freuen uns wieder auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit SBRE.“ (Thomas A.)