+49 6021 1503410 mail@sb-cs.de
SCHWARZENBERG REAL ESTATE

SBRE Erfolgreiche Transaktion für Investment Office

Die Schwarzenberg Real Estate GmbH realisiert erfolgreich die Transaktion eines Investmentobjektes in Aschaffenburg. Die Vermarktung erfolgte Off-Market an selektierte Interessenten. Der gesamte Prozess dauerte ca. 2 Monate und wurde mit einem sehr guten Ergebnis abgeschlossen.

Die Flächen sind langfristig an eine Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft vermietet. Bei der Käuferin handelt es sich um ein Family Office aus der Rhein-Main Region.

„Wir danken Ihnen für die reibungslose und sehr professionelle Umsetzung der gesamten Transaktion. Unsere Priorität war die vollkommen diskrete Umsetzung des gesamten Prozesses. Dieses Ziel wurde durch Ansprache, Kommunikation und perfekte Datenlage erfüllt“, so die Verkäuferin.

„Wir freuen uns diese Transaktion zur vollsten Zufriedenheit für Verkäuferin und Käuferin umgesetzt zu haben und danken für die reibungslose und vertrauensvolle Zusammenarbeit.“ (Jessica Kunkel von Schwarzenberg Real Estate GmbH)