+49 6021 1503410 mail@sb-cs.de
SCHWARZENBERG REAL ESTATE

SBRE platziert erfolgreich Investmentobjekt für Privatanleger

Die Schwarzenberg Real Estate GmbH wurde im März 2021 durch die Auftraggeber(in) exklusiv mit der Vermarktung des Objektes beauftragt.

Bei der Vermarktung handelte es sich um eine Liegenschaft mit wohnwirtschaftlicher Nutzung und weiterem Entwicklungspotential in zentraler Lage von Alzenau.

Die Potentiale wurden durch SBRE identifiziert, geprüft und umgesetzt.

„Durch die Detailarbeit und die Umsetzung der Potentiale hat die SBRE den gewünschten Kaufpreis um ca. 15% übertreffen können. Der gesamte Prozess dauerte ca. 10 Wochen bis hin zur Unterzeichnung des Notarvertrags. Einen großen Dank an Herrn Kay Strobel für sein Engagement“, so die Verkäufer(in) V.v.D.

„Unsere Prognose und die preisliche Einschätzung konnten wir präzise erfüllen. Bei der Potentialanalyse haben wir den richtigen Hebel eingesetzt. Dadurch realiserten wir zugleich einen sehr guten Preis für die Verkäufer(in) und etablierten ein interessantes sowie nachhaltiges Investment für die Käufer(in)“ so Kay Strobel.

SBRE freut sich auf eine weitere, vertrauensvolle Zusammenarbeit.