+49 6021 1503410 mail@sb-cs.de
SCHWARZENBERG REAL ESTATE

SBRE schließt erfolgreiche Vermarktung von Projektentwicklung ab.

Die erste Transaktion der Schwarzenberg Real Estate in 2021 wurde erfolgreich abgeschlossen.

Für die Rochus Projektentwicklungs GmbH (ein Unternehmen der W. Trautmann Baugesellschaft mbH & Co. KG) wurde eine wohnwirtschaftliche Projektentwicklung im Raum Frankfurt erfolgreich umgesetzt.
Die Transaktionsansätze und die individuelle Kundenansprache führten bei dem Neubauprojekt in kurzer Zeit zum gewünschten Erfolg.

„100 Tage Zeit und 100% Erfolg. SBRE hat es geschafft dieses Versprechen einzuhalten. Zu unserer vollsten Zufriedenheit wurden die Vorgaben hinsichtlich der prognostizierten Erlöse, und der Vorgehensweise umgesetzt“, so Jörg Trautmann, Geschäftsführer der W. Trautmann Baugesellschaft mbH & Co. KG.

„Eine Transaktion, die neben dem Erfolg auch viel Freude bereitet hat. Die Zusammenarbeit mit Herrn Trautmann und den Kunden waren durchweg positiv.“ so Marika Platte, Co-Founderin der Schwarzenberg Real Estate GmbH.

Die SBRE freut sich auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Fa. Trautmann.