+49 6021 1503410 mail@sb-cs.de
SCHWARZENBERG REAL ESTATE

SBRE startet Vermietung für Großprojekt „JOHANNISHÖFE“

Das von der Schwarzenberg Real Estate ausgearbeitete Vermarktungskonzept für das Großbauprojekt auf dem ehemaligen LIDL Areal in der Aschaffenburger Innenstadt wurde von dem Projektentwickler NORSK AG mit großem Zuspruch angenommen.

„Die Schwarzenberg Real Estate GmbH hat hervorragende Arbeit geleistet und startet nun mit der Vermarktung der JOHANNISHÖFE“, so Matthias Meuser, Head of Project & Developments, NORSK AG.

„Die Gespräche mit namhaften Ankermietern aus verschiedenen Branchen laufen hervorragend. Mit den ersten Interessenten stehen wir bereits in tiefergehenden Verhandlungen“, so Thorsten Seeber, Schwarzenberg Real Estate GmbH, der bereits die Projektentwicklung des abwechslungsreichen Mix aus Retail-, Office- und Wohnflächen begleiten konnte.

Das Schloss Johannisburg, die Ikone aus der Renaissance fungierte als baustilistischer Impulsgeber für die Gestaltung des erhabenen Gebäudes mit seinen vier Türmen und Lichthöfen. In enger Anlehnung an die elegant-ästhetische Architektur des stadtbildprägenden Schloss Johannisburg verkörpert die imposante Architektur der JOHANNISHÖFE ein Sinnbild zeitgenössischer Transformation historisch tradierter Konzepte.