+49 6021 1503410 mail@sb-cs.de
SCHWARZENBERG REAL ESTATE

SBRE erhält Mandat für 51.000 m² Grundstück bei Leipzig.

Der Großraum Leipzig hat in den vergangenen Jahren einen dynamischen Aufschwung erlebt, wie kaum eine andere Region in Deutschland. Wir sind jedoch auch im Hinblick auf die Zukunft von dem Standort überzeugt und schätzen das Ballungszentrum als einen der attraktivsten Standorte in den neuen Bundesländern ein.

„Das SBRE Team freut sich über das Vertrauen, welches die Eigentümer uns entgegenbringen. Wir sehen das Engagement als einen weiteren Schritt, die bereits langwährende und intensive geschäftliche Beziehung noch einmal zu vertiefen und sind zuversichtlich, die Liegenschaft erfolgreich zu platzieren.“ (Kay A. Strobel)

Das Grundstück, welches in der Umgebung des Markkleeberger Sees liegt, ist infrastrukturell ideal angebunden.

Mit einer Fläche von 51.000 m² gibt es im Großraum Leipzig aktuell nur noch wenige Grundstücke.

Thorsten Seeber: „Mit den ersten Schritten werden wir im 1.VJ 2021 starten. Wir rechnen mit einer Entwicklungsdauer von ca. 2-3 Jahren.“