+49 6021 1503410 mail@sb-cs.de

Das junge Aschaffenburger Immobilienunternehmen, die Schwarzenberg Real Estate GmbH, bezieht ihre neuen Büroräume.

Bereits nach wenigen Monaten ist eine Vergrößerung der Officeflächen notwendig geworden.

Die repräsentativen Büroräume befinden sich in einer Gründerzeit Villa in der Aschaffenburger Innenstadt.

Tobias Wörner: „Nach intensiver Standortsuche und engagierter Vorbereitungen war dies für das Unternehmen ein sehr wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Für uns ist die räumliche Umstrukturierung ein entscheidender und notwendiger Schritt, hinsichtlich der ambitionierten Expansionsvorhaben der SBRE. Durch ein innovatives Bürokonzept gestalten sich die Arbeitsabläufe im gesamten Team erheblich effizienter.“

Auf über 250 Quadratmetern Fläche sind die neuen Räumlichkeiten nunmehr seit Anfang Oktober vollständig eingerichtet. Großer Wert wurde hierbei auf ein innovatives Nutzungskonzept mit differenziertem Flächenmix gelegt.

Ein Vorteil der zentralen Lage ist die direkte Nachbarschaft zu dem geplanten Großbauprojekt in Zusammenarbeit mit der NORSK Deutschland AG.